Politbüros, Nachtrag

Spottes Wort hat vor Ort doch noch Gewicht in diesem, unseren Land. Als ich heute erneut am Parteibüro der CDU vorbeifuhr, was durfte ich da sehen? 

Aber seht selbst. Das ist das Foto von heute.

 

Wer den Beitrag "Politbüros" vom 30. Juli in meinem Blog gelesen hat, und offenbar haben den einige tatsächlich gelesen, dem wird die Veränderung auffallen. Im Fenster links wurde dasselbe Plakat desselben Mannes abgehängt, das in selbiger Ausführung nun nur noch rechts im Fenster hängt. Was ja offenkundig ausreicht. Sollte ich auch sonst nicht viel mehr mit meinem Schreiben in der Welt bewirken als diese eine Abhängung des CDU-Kandidaten (was ich grundsätzlich für besser halte als eine Aufhängung), so hätte ich damit schon etwas erreicht.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch der katholischen Freundin

Abschied

Tierpark