Hinweis zum Blog

 

Falls man den Eindruck hat, ich gebe eine Information falsch wieder, so möchte ich dazu ermuntern, den Beitrag zu kommentieren. Neulich schrieb ich beispielweise vom endemischen Jeetze-Alligator. Dann kann es natürlich hifreich sein für mich, zu erfahren, daß es überhaupt keinen Alligator in der Jeetze gibt, sondern Flußpferde oder Haie. Alles ist hier im Fluß. Hin und wieder ändere ich nachträglich noch die einzelnen Blog-Beiträge, dormuliere ähm formuliere etwas um, korrigiere die Rechtschreibung und unschöne Sätze oder füge noch ein Foto hinzu, das einen beschriebenen Umstand noch viel treffender ins Bild setzt oder mir überhaupt erst gelang zu schießen. Es kann also lohnen, einen Beitrag erneut anzuschauen. Es ist in diesem Blog - um eine Analogie zu Salzwedel aufzurufen - wie bei der Renovierung eines Fachwerkhauses: vieles vorläufig und nichts abgeschlossen.   


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch der katholischen Freundin

Abschied

Tierpark